Skip to content

Blätter 2010 – 3

September 20, 2010

Für das 3. Foto der Blätter-Challenge habe ich mir ein noch ganz junges, zartes Blatt ausgesucht, das sich erst noch ganz entfalten muss.

4 Kommentare leave one →
  1. September 21, 2010 5:00

    Oh, ein Gummibaum? Viel Glück junges Blättchen.

    Bedeckte Dienstagsgrüße,
    Monika

  2. September 21, 2010 15:00

    Schaut aus wie vom Gummibaum?!

  3. September 22, 2010 5:00

    Ja, ich glaub das ist ein Gummibaum. Ich kenn mich da nicht so aus….

  4. September 24, 2010 17:00

    ein Gummibaum..viel GLÜCK..

    bei mir bekommen die immer krause Blätter??

    LG zum Wochenende vom katerchen

Kommentar verfassen

