Skip to content

Blätter2010 – 4

September 27, 2010

Auf was hab ich mich da nur eingelassen? Irgendwie ist es verdammt schwer, jede Woche ein interessantes Blatt zu fotografieren. Besonders, wenn man keine Zeit hat…

Aber da ich bei Frau Kunterbunts Blätter-Challenge nicht in Rückstand kommen mag, hier kurz und schmerzlos, Blatt 4:

6 Kommentare leave one →
  1. September 28, 2010 13:00

    kurz und schmerzlos..aber KLASSE..

    Blatt ist Blatt von Kunstwerk stand NIX da
    LG vom katerchen

  2. September 28, 2010 15:00

    *ggg* tschakka, du schaffst das.

    Nr. 4 gefällt mir wieder sehr 🙂

  3. September 29, 2010 4:00

    Schaut doch wie immer toll aus!

  4. September 29, 2010 16:00

    Hallo,
    was für ein Blatt ist es denn?

    LG
    Stefanie

  5. Oktober 1, 2010 5:00

    wenn ich das wüsste…das wächst auf meinem Balkon… und hat rosa Blüten… 🙂

  6. Oktober 14, 2010 17:00

    Ich finde das Blatt sehr hübsch. Hat eine schöne Farbe und Form (so herzig) und der Fokus stimmt einfach =)

    Der Point.

Kommentar verfassen

