Skip to content

Maggie – Fußballerin des Jahres

Oktober 1, 2010
Also die Kleine hats geschafft. Sie hat unser Herz erobert und wird demnächst bei mir oder bei meiner Mama einziehen. Wir müssen uns nur noch einig werden bei wem…. 😉

Maggie – Fußballerin des Jahres, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

8 Kommentare leave one →
  1. Oktober 1, 2010 5:00

    hach … schmacht!
    Lg Natira

  2. Melli permalink
    Oktober 1, 2010 5:00

    Toll, wusst ich’s doch 😆 So eine süße Zaubermaus macht es einem aber auch ganz leicht *herzchen*

  3. Oktober 1, 2010 8:00

    Also ich würde sie meiner Mama nicht geben, sie würde sofort bei mir einziehen *flöt*!
    Die Fellfarbe ist ja der Hammer!

  4. Oktober 1, 2010 9:00

    ôch
    ist die süss!!!

  5. Oktober 5, 2010 19:00

    ooooh ich bin verliebt! wie süß ist denn die kleine!!!!!!!

  6. Oktober 5, 2010 19:00

    Die nehm ich 🙂

  7. Oktober 13, 2010 13:00

    Neeeeee ist die schnuckelig. Sollte sie zu deiner Mama ziehen, dann hoffe ich doch sehr, dass wir trotzdem weiter Fotos zu sehen bekommen von ihr *schmacht*

  8. Oktober 19, 2010 9:00

    das muss sie mal zum Pauli..mann kommen..
    der spielt auch mit einem Apfel auf dem Rasen..

    LG vom katerchen

Kommentar verfassen

