Skip to content

Blätter2010 – 5

Oktober 4, 2010
Noch bevor ich mein mitgebrachtes Blatt irgendwie schön hinlegen und fotografieren konnte, hatte es sich Rossi schon geschnappt.
Und da er so gut damit aussieht, konnte ich nicht widerstehen und präsentiere ich heute kein einzelnes Blatt für Frau Kunterbunts Blätter2010, sondern das Topmodel Rossi, mit einem roten Blatt als schickes Accessoir:
Diesen Herbst trägt man rot.   🙂

ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

7 Kommentare leave one →
  1. Oktober 5, 2010 3:00

    Ein supertolles Bild!!!

  2. Oktober 5, 2010 10:00

    Waah das ist ja ein süßes Bild *__*
    Und mal etwas anders als nur ein Blatt. Finde ich sehr gut gelungen.
    Das rot steht ihm sehr gut ;D

  3. Oktober 5, 2010 19:00

    es ist super was du da zeigst..:D

    ein wunderschönes Katzenkind und ein olles Blatt..:D

    LG zum Abend vom katerchen

  4. Oktober 5, 2010 19:00

    was für eine schöne idee! so ein tolles model!

  5. Oktober 6, 2010 9:00

    *wow* also wenn das kein tolles Bild ist!
    Rot steht ihr sehr gut 🙂

  6. Oktober 13, 2010 13:00

    Ich finde da hatte er super Idee. Ein klasse Bild 🙂

  7. Oktober 14, 2010 17:00

    Oh wow. das ist aber echt super. Die Farben harmonieren toll und das Blatt sieht einfach schön aus – vor allem in den Pfoten dieser ebenfalls hübschen Katze! ♥

    Der Point.

Kommentar verfassen

