Skip to content

Projekt52: 36-wild nature

Oktober 5, 2010
Thema 36 vom Projekt52 hat mich auch lange Grübeln lassen.
Es ist nicht einfach ein wildes Naturfoto zu schießen, wenn die Hauptfigur Nubi keine Ambitionen hat in die Natur zu gehen, schon gar nicht wenn sie wild ist.
Zumal es da ja auch keinen Strom gibt! Was soll er also bloß in der Wildnis?
Aber vielleicht hätte ich auf ihn hören sollen… mir war gar nicht bewusst, dass der (Groß-)Stadt-Dschungel hier so wild ist….
Wilde gefährliche Raubtiere, Schlingpflanzen, Lianen…
Aber keine Angst… ich hab ihn gerettet! 😉

Projekt52: 36-wild nature, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

9 Kommentare leave one →
  1. Oktober 5, 2010 19:00

    Ich glaube, da hängt jemand ganz übel fest 😉

    Seh grad, du hast „plasticsouls“ in deiner Blogroll. Kannst löschen, der Blog existiert nicht mehr. 😦

  2. Oktober 5, 2010 19:00

    oh… ich dachte sie macht nur „pause“…
    das ist echt schade.

  3. Oktober 6, 2010 4:00

    Genial!

  4. Oktober 6, 2010 9:00

    Witzige Idee!
    Gut dass Du ihn gerettet hast 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

  5. Oktober 13, 2010 12:00

    Ohje, was wäre nur passiert, wenn du nicht da gewesen wärst.
    Ich glaube er hat jetzt von wilder Natur erst einmal die Nase voll 😉

  6. Oktober 18, 2010 8:00

    Hahah das finde ich mal richtig COOOOL! Sher geniale Umsetzung!!!!!!

  7. Oktober 18, 2010 23:00

    Stimmt 😉 Du hängst ziemlich hinterher im P52 😉

  8. Oktober 19, 2010 4:00

    psst!!!!!!!!!
    vielleicht bin ich ja doch nicht so nett und hab Nubi gar nicht befreit…
    vielleicht hängt er ja immer noch da rum…
    aber verrat mich bloß nicht!!! 😉

  9. Oktober 19, 2010 7:00

    seeeehr schön umgesetzt (= gefällt mir, wie immer eigentlich ^.^

Kommentar verfassen

