Skip to content

Top, die Wette gilt…!!

Oktober 21, 2010

Na toll… Diese Mistkerle!!

Habe heute Abend erfahren, dass die Verkäufer auf mich wetten!

Sie wetten, wann ich denn morgens in der Firma eintreffe, genauergesagt, wer am nächsten dran ist, wieviel Minuten ich zu spät komme (und ich war seit Jahren nicht mehr pünktlich…) gewinnt.

Der Verlierer muss das Frühstück für alle zahlen.

Ich weiß grad nicht so recht, ob ich schockiert oder amüsiert bin.

Aber.. Ha! Morgen!

Ja, morgen! Da werde ich sie alle überraschen!

Morgen werde ich mal überpünktlich sein! Ich werd noch vor 8 Uhr in der Firma sein!

 

*räusper*

Jedenfalls nehme ich mir das heute Abend ganz fest vor!!! Noch fester wie sonst jeden Abend!!!

Und wenn es einen Gott gibt da oben, dann wird er mir morgen ausnahmsweise mal helfen pünktlich zur Arbeit zu kommen!!!

 

🙂

 

Wahnsinn! Ich bin total motiviert und optimistisch. Ich glaub, morgen gelingt es mir tatsächlich!!!! 🙂

5 Kommentare leave one →
  1. Oktober 22, 2010 6:00

    Uuuuuund ? Warste pünktlich ? 🙂

    Also ich finde es eher amüsant als ärgerlich *ggg*

  2. Oktober 22, 2010 8:00

    😀

  3. Oktober 22, 2010 8:00

    was machst du denn das du immer zu spät kommst? oO
    Aber ich glaube ich würde es auch ehr amüsant finden, und kamst du pünktlich? 🙂

  4. Oktober 22, 2010 13:00

    find ich ehrlich gesagt unmöglich!

  5. schlimpi permalink
    Oktober 22, 2010 13:00

    das würde mich vllt dazu motivieren, jeden Morgen VOR der Zeit da zu sein
    und ich hätte auch nicht gewusst, wie ich darauf reagiert hätte …
    ach ja, wer hat denn da geplaudert?
    *2 LöffelShirts kreieren geh*
    😉

Kommentar verfassen

