Skip to content

Blätter2010 – 8

Oktober 29, 2010

Diese Woche sehr verspätet, mein 8. Blatt für Frau Kunterbunts  Blätter-Challenge.

Bin zur Zeit etwas durch den Wind und selten am PC, weswegen ich keine „Runde drehen“ kann und auch grad nichts zu meinem „Wette-Eintrag“ schreiben mag – wird aber nachgeholt.

Das Blatt das ich fotografiert hab, hab ich zufällig entdeckt. Ich habs nicht so hingesteckt. Und ich weiß auch nicht, ob es ein anderer hingesteckt hat, oder ob es von selbst dort hängen geblieben ist.

Jedenfalls wurde es durch diesen ungewöhnlichen Halt am Baum mein Blatt 8.

4 Kommentare leave one →
  1. Oktober 30, 2010 6:00

    Wunderschöne Farbkombination 😀

    Schöne Grüße,
    Monika

  2. Oktober 30, 2010 7:00

    Klasse!

  3. Oktober 31, 2010 14:00

    egal WER das vollbracht hat..wunderschön das DU es zeigen konntest

    LG vom katerchen

  4. Dezember 21, 2010 9:00

    Das ist ein ganz ganz wundervolles Foto 😉

    VLG Frau Kunterbunt

    P.S ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest

Kommentar verfassen

