Skip to content

parking for professionals ;-) – Folge 1

November 27, 2010

Seit diesem Jahr hat ein junges Paar seinen Autostellplatz neben meinem.

Und bevor es heißt: typisch Frau! will ich einwerfen, dass ich mir nicht sicher bin, wer von beiden fährt und parkt.

Anfangs glaubte ich noch, dass mit Zeit  die Angst vor Pfosten geringer wird und dass ich irgendwann auch mal wieder von der Fahrerseite her in und aus meinem Auto steigen kann…. 😉

Doch diese Hoffnung war vergebens. Ich wage zu behaupten, dass es gar noch schlimmer wird.

Selbst diskrete Hinweise, in Form von Spiegel einklappen oder auch mal ganz eng und kuschelig zu parken, werden nicht verstanden.

Meistens bin ich immer dann eingeparkt, wenn ich morgens keine Zeit hab, oder abends spät heim komme. Und leider hab ich die beiden noch nie in einer günstigen Situation (idealerweise beim Einparken) erwischt, um sie mal anzusprechen. Im Grunde hab ich sie noch nie aus der Nähe gesehen.

Nun ja… ich nehme es nun mit Humor.

Ich hab ja Glück, dass ich recht schmal bin und so bisher immer den Weg ins Auto geschafft habe… 😉

Doch da ich wohl ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter sitzen habe, werde ich euch in Zukunft einen Einblick zu meinem Tiefgaragenstellplatz gewähren, um mit mir Freud, Leid und Verzweiflung zu teilen… 😉

Und falls meine Parknachbarn sich hier irgendwann entdecken sollten, hoffe ich, dass sie es als Jux ansehen und es mir nicht böse nehmen!

Danke! 🙂

Und da ich mich selbst auch auf die Schippe nehmen kann, zeig ich euch nächste Woche wie grandios ich letzten Freitag vor unserer Firma geparkt habe, so dass ein Kollege ein Bild davon gemacht hat, um zu beweisen, dass Frauen tatsächlich nicht einparken können… 😉

One Comment leave one →
  1. November 30, 2010 12:00

    Wie gut, dass du schmal bist. Meine Pfunde hätten da wohl mehr Probleme. Ich bin schon gespannt, wie sich die Story entwickeln wird *ggg*

Kommentar verfassen

