Skip to content

Projekt52-38: Helferlein

Dezember 31, 2010
Leider hab ich es beim Projekt52 in 2010 nicht bis zum Schluß gepackt. Das 38. Wochenthema ist das letzte das ich posten werde.
Trotzdem werde ich mich für 2011 wieder mit Nubi anmelden. Denn eigentlich hats Spaß gemacht und mittlerweile habe ich auch wieder mehr Zeit zum bloggen und fotografieren.
Hier nun das letzte Projekt-Foto für das Jahr 2010. Passend zur Jahreszeit, denn man sollte bei Eis und Schnee angemessen fahren…
sonst könnte man schnell so ein Helferlein oder einen „Engel“ gebrauchen… 😉

P52-38: Helferlein, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

3 Kommentare leave one →
  1. Januar 1, 2011 14:00

    genau so ist das..nie flotter sein als das ENGELCHEN fliegen kann..
    ein wunderbares Jahr 2011 wünscht das katerchen

  2. Biene permalink
    Januar 2, 2011 11:00

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr!

  3. Januar 4, 2011 9:00

    Frohes neues Jahr Mell 🙂
    Ich freue mich, dass Nubi 2011 auch wieder zum Einsatz kommt, denn ich bin einer seiner größten Fans und finde deine kreativen Ideen, ihn zum Einsatz zu Bringen immer sensationell !

Kommentar verfassen

