Skip to content

P52-2010: bisher unveröffentliche Schnappschüsse

Januar 4, 2011

Manche Nubi-Fotos haben es nicht sozusagen nicht auf die Titelseite geschafft, da ich andere Fotos fürs Projekt passender oder schöner fand.

Deswegen waren die nicht ausgewählten Fotos nicht automatisch schlecht. Einige find ich sogar recht sehenswert oder lustig anzusehen.  🙂

(ein KLICK macht groß)

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr werdet dieses Jahr genauso Freude an den Nubifotos haben, wie ich beim Fotoshooting! 🙂

Mel.

PS: Und wer genau schaut, sieht, dass Nubi öfter mal in Lebensgefahr war… 😉

4 Kommentare leave one →
  1. Biene permalink
    Januar 5, 2011 10:00

    Ich freue mich auf weitere Nubi-Fotos! Und nochmal alles Gute für´s neue Jahr!

  2. taytom permalink
    Januar 6, 2011 8:00

    Nubi hat wirklich Einiges mitgemacht 😆 Nubi und Graf Zahl ist übrigens mein Favorit, klasse!

  3. Januar 8, 2011 9:00

    Graf Zahl!!! Und Du hast ein Grammophon??? Neidneidneid… Ich wünsche Dir auch viel Spaß im neuen P52-Jahr.

  4. Januar 9, 2011 12:00

    oooooh das mit den farbkreiden mag ich ganz besonders!!

Kommentar verfassen

