Skip to content

Projekt52: 2-Winterwunderland

März 16, 2011
Endlich hab ichs mal wieder geschafft zu bloggen…
Zur Zeit steh ich mitten im Leben und arbeite eigentlich viel zu viel… Aber was soll ich machen…
Jedenfalls ist hier – mit jeder Menge Verspätung – das Foto zur 2. Woche.
Ich bin nicht ganz glücklich damit, aber auf Schnee warten bringt es jetzt auch nicht mehr…
P52: 2-Winterwunderland, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

 

4 Kommentare leave one →
  1. Biene permalink
    März 17, 2011 5:00

    Ich finde das Bild super. Und Schnee wollen wir alle glaube ich nicht mehr ;o). Schön, mal wieder von dir zu lesen!
    Grüßle Biene

  2. März 17, 2011 8:00

    Schön, dass du wieder da bist 🙂
    Und direkt wieder mit einem tollen Beitrag zum Projekt.
    Ist das Puderzucker ? *ggg*

  3. März 18, 2011 13:00

    Das ist Sprühschnee für die Fensterscheibe… 🙂

  4. April 12, 2011 14:00

    wie hast du dir denn da geholfen?? mir gefällt es übrigens richtiggut (=

Kommentar verfassen

