Skip to content

Projekt52: 3-Lieblingsfarben

März 16, 2011
So, und hier noch schnell das Foto für die 3. Woche mit dem Thema Lieblingsfarben.
Also ich hab nicht wirklich eine Lieblingsfarbe, eigentlich hätte ich „bunt“ wählen müssen, doch das wäre dem Thema „kunterbunt“ vom letzten Jahr zu Nahe gekommen.
Deshalb hab ich mich für die Farbe Blau entschieden. Gerade auch, weil ich Blau als Farbe beim Malen gerne verwende und auch in der Kunst bedeutend finde, gerade weil sie im Mittelalter nicht alltäglich war und für Maler teuer herzustellen.
Und hier also Nubi, mit der Farbe Blau:

P52: 3-Lieblingsfarben, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

 

No comments yet

Kommentar verfassen

