Skip to content

Projekt52: 4-Als ich klein war

März 29, 2011
So, endlich hab ichs geschafft auch mal das Logo vom Projekt52 zu aktualisieren 😉
Das Motto der 4. Woche war: Als ich klein war.
Lange hab ich überlegt, doch dann, als mir das kleine Nesquikauto in die Hand fiel und mein Blick dann auf Nubi fiel, kam mir die Erleuchtung! *g*
Denn… als ich klein war… gab es beim Kauf als Dreingabe so ein kleines Plastikautochen.
Heute, wo ich groß bin (na gut, nicht mehr ganz so klein bin), und man „erwachsene Sachen“ kauft, wie zum Beispiel Lautsprecherboxen, gibt es als Dreingabe auch ein Plastikspielzeug: den kleinen Nubi! 🙂
 

Projekt52: 4-Als ich klein war, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

2 Kommentare leave one →
  1. Biene permalink
    März 30, 2011 4:00

    Hast du dir wieder toll einfallen lassen!

  2. März 31, 2011 9:00

    du zauberst ein Lächeln auf mein Gesicht … danke!

Kommentar verfassen

