Skip to content

Projekt52 6-Teeparty

April 5, 2011
Das 6. Wochenthema des Projekts 52 war Teeparty.
Zuerst fiel mir dazu Alice im Wunderland ein. Aber Nubi und Alice? Zusammen im Wunderland?
Na ich weiß nicht….
Doch dann ist mir da noch eine „andere“ teaparty aus Übersee eingefallen… 😉
Hier also meine und Nubis Variante der Teeparty, nicht unbedingt „kunstvoll“, aber ich werde mich noch lange mit einem Lächeln dran erinnern, wie mir meine Mutter am Teich assistiert hat. 🙂
Projekt52 6-Teeparty, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
2 Kommentare leave one →
  1. April 7, 2011 8:00

    deine Mutter?
    du machst Witze, oder?
    😉
    *drück dich*
    *denk an dich*

  2. April 7, 2011 20:00

    Ja, es war genial 🙂
    Und diese seltene Verbundenheit, hat das ganze zu einem wunderbaren Moment gemacht! 🙂

Kommentar verfassen

