Skip to content

Leben.

April 7, 2011

Frühling. Gute-Laune-Cabrio-Wetter.

Ein Lächeln im Gesicht. Ich freu mich. Freu mich, dass ich mich freu. Einfach so.   😉

Eine verdammt gute und erfolgreiche Woche.

Abends, auf der Heimfahrt, noch mal das Cabrioverdeck runterlassen. Den Wind um die Nase wehen lassen.

Und dann noch eine kleine Extra-Runde um den Block drehen, weil das Lied im Radio grad so gut ist.

Pure innere Zufriedenheit.

Leben spüren.

Das nenn ich Glück.

🙂

One Comment leave one →
  1. Biene permalink
    April 10, 2011 8:00

    Schön, das es dir gerade so gut geht.
    *knuddel*

Kommentar verfassen

