Skip to content

Projekt52: 7-Alles rot

April 11, 2011
Das 7. Wochenthema beim Projekt52 war: Alles rot.
Irgendwie scheinen Farben ein beliebtes Thema zu sein…ich erinner mich an „grün“ und „kunterbunt“ aus dem letzten Jahr und vor einigen Wochen war das Thema „Lieblingsfarben“. Ein wenig hoffe ich nun schon, dass es mit „alles rot“ für dieses Jahr an Farbthemen beim Projekt52 vorbei ist…
Nun ja, aber Vorgabe ist Vorgabe und deshalb präsentiere ich euch heute meine eigene Version von „Alles rot“:
😉
 

Projekt52: 7-Alles rot, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

Advertisements
One Comment leave one →
  1. April 12, 2011 14:00

    ich verstehe das. es ist irgendwie schwer, die farbenthemen kreativ umzusetzen, weil sie fast zu offen sind. und es es dann irgendwie so ähnlich wird. das war auch ein grund, warum ich nicht mehr dabei bin dieses jahr. ich konnte die bilder gar nicht mehr richtig differenzieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: