Skip to content

Projekt52: 10-Fernweh

Juni 18, 2011

Mich gibts noch 🙂
Aber mit der Zeit bin ich mächtig in Verzug.
Kalenderwoche 10 –  lang, lang ist das her… Doch mal sehen, ich hoffe, dass die Sommermonate arbeitsmäßig gesehen etwas ruhiger werden und ich so mehr Zeit finde zum bloggen oder mir halbwegs kreative Sachen für den Nubi einfallen zu lassen.
Ich weiß nicht so recht, ob Großstädte bei der Mehrheit der Menschen auch Fernweh auslösen können,
beim technikbegeisterten Nubi liegen Städte jedenfalls vor Traumstränden oder ähnlichem.
Apropos Technik…die nervt mich heute besonders…denn mein DSL fällt ständig aus.
Nunja, hier nun das „Fernweh“-Foto und dann muss ich auch schon wieder weg…
Projekt52: 10-Fernweh, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
2 Kommentare leave one →
  1. Juni 19, 2011 8:00

    😀

  2. Biene permalink
    Juni 20, 2011 4:00

    Jetzt hab ich erstmal ne Weile gebraucht um den Nubi zu finden ;o).

Kommentar verfassen

