Skip to content

Projekt52: 11-Glas

August 26, 2011

Ich mal wieder 🙂
Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Bild geplant. Dazu hätte ich die Scherben einer grünen Weinflasche gebraucht.
Das Trinken des Weins gestaltete sich ja noch als einfach, aber ich war schlichtweg zu schwach, die Flasche kaputt zu schlagen!
Man kann sagen, die Flasche hat sich regelrecht gewehrt! 😉
Ich hab die Flasche auf den Balkonboden geworfen – nur ein lauter Knall…
Dann hab ich versucht, die Flasche mit einem hammer zu zerschlagen – keine Chance!
So eine Flasche ist schon recht stabil wenn man sie klein hauen will. Doch ich vermute, gerade dann, wenn einem Scherben nicht gelegen kommen, zerdeppert man so eine Flasche aus Versehen, vielleicht sogar, wenn sie noch voll ist.
Ich hab noch kurz drüber nachgedacht, die Flasche aus dem oberen Stock aus dem Fenster zu werden, bin aber davon abgekommen, weil ich befürchtete, meine Eltern oder die Nachbarn könnten glauben, jetzt sei ich ganz durchgedreht… 😉
Nun eben – nach langer Zeit – Nubi und Glas – 2. Wahl sozusagen:
Projekt52: 11-Glas, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
One Comment leave one →
  1. August 27, 2011 7:00

    Ist doch auch ohne die zerdepperte Flasche ein tolles Bild geworden. Und du hättest dich dabei echt verletzen können. Aber was tut man nicht alles für ein gutes Bild, gell?! Ich kann das echt nachvollziehen *grins*.
    Schön, mal wieder von dir zu lesen. Hab dich schon vermisst.
    Schönes WE!

Kommentar verfassen

