Skip to content

Projekt52: 12-Patchwork

September 6, 2011
Wenn ich vielleicht nicht immer basteln würde, sondern einfach spontan ein Foto knipsen würde, wäre ich vielleicht schon weiter mit den Wochenthemen.
Aber nein, ich setz mir in den Kopf, nicht nur zu basteln, sondern auch noch zu nähen! Ich!
Ich, die in der Grundschule schon Ärger im Fach „Textiles Gestalten“ bekam, weil ich nicht häkeln konnte und stattdessen meine Mutter die Häkelarbeit fertig machte, was aber dann doch auffiel und die Lehrerin mir alles nochmal aufgetrennt hatte. Eigentlich hätte das Ganze ein Teddybär werden sollen, aber meiner wurde irgendwie nie fertig…
So schnell es ging, hab ich TG dann abgewählt und bin in den Werkunterricht 🙂
Kleben, bohren und Dreck machen hat mir nämlich schon immer gefallen… 😉
Aber ich schweife ab. Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ichs nicht so mit Fäden und Nähen und so hab.
Die vorliegende Bastelarbeit hatte ich mir zuvor ganz einfach vorgestellt.
Doch da wusste ich noch nicht, wie klein so ein Nadelöhr doch ist, wie schlüpfrig ein Faden und wie schlecht meine Augen sind…
Jedenfalls hab ich viel länger gebraucht, als gedacht.
Kein Wunder also, wenn ich mit den Wochenthemen so sehr hinten dran bin… 😉
Aber hier nun das „Kunstwerk“:
Projekt52: 12-Patchwork, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. September 7, 2011 8:00

    Ich finde ja, du hast das klasse gemeistert … ich hätte das nicht so hinbekommen … ich bin nämlich in Handarbeit schon immer eine richtige Niete gewesen :mrgreen:

  2. September 8, 2011 4:00

    Ist doch klasse umgesetzt. Wie immer halt ;o).

  3. September 8, 2011 8:00

    Guten Tag!!!!!!!!!!!!!!
    Zum Thema Glas – Weinflaschen, vorallem solche mit Rotwein gehen dann zu Bruch, wen man/Frau meint mit dem Sauber machen fertig zu sein. Dann bekommst du mehr grüne Scherben als du brauchst. Mir mal passiert. Hoffentlich nicht noch mal. Ich hsatte in Handarbeit immer nur ne 3 und die auch nur weil immer mal eine Mitschülerin ein Übungsexemplar für mich übrig hatte. Hätte wohl sonst immer eine glatte 5 gegeben, weil ich nie etwas hatte. War stinkig, die Mädels hatten Handarbeit und die Jungs durften nach Hause gehen. Tschüssi schreibt C.;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: