Skip to content

Projekt52: 1-Wie im Zirkus

Dezember 16, 2012

Nubi ist zurück! 🙂

Nach über einem Jahr Abstinenz von Nubi und dem bloggen allgemein, hat mich gestern die Muse geküsst und ich habe mit Nubi ein spontanes Fotoshooting abgehalten.

Rückwirkend 52 Fotos werde ich allerdings wohl nicht mehr machen… Aber immerhin hab ich die ersten 6 Themen geschafft.
Ach ja, Nubi balanciert auf dem ersten Foto zum Thema „Wie im Zirkus“ übrigens auf einem Seil, mit nichts als die Tiefe unter sich… 😉
Hier noch mal der Link zu Sari und dem Projekt52:
www.mondgras.de/sari02/index.php/projekt-52-die-themen-2012/

Projekt52: 1-Wie im Zirkus, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

One Comment leave one →
  1. Dezember 20, 2012 11:00

    Wow, damit habe ich ja gar nicht gerechnet.
    Ich komme wirklich regelmäßig gucken, ob du einen Laut von dir gegeben hast und nun, wo es soweit ist, bin ich total überrascht, aber freudig natürlich 🙂

    Ja, was soll ich sagen. Wie schon immer hast du ein Thema mal wieder super umgesetzt. Ich bewundere wirklich die Mühe, die du dir immer für eine Aktion machst … die Überlegungen, die Umsetzung … einfach klasse !

    Wünsche dir an dieser Stelle einfach schon einmal besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2013 mit mehr Muße zum Bloggen 😉

    LG Frauke

Kommentar verfassen

