Skip to content

Projekt52: 6-Titelfoto

Dezember 16, 2012

Mein persönlicher Favorit der kleinen Fotosession. 🙂



Projekt52: 6-Titelfoto, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
4 Kommentare leave one →
  1. Dezember 17, 2012 5:00

    Schön mal wieder von dir zu lesen. Hab oft an dich gedacht.

  2. Dezember 17, 2012 9:00

    Hey 🙂 machst Du jetzt das Ganze Jahr auf einmal? Ich bin auch irgendwo mitten im Jahr hängen geblieben. Keine Zeit mehr.

    Sehr schönes Titelfoto. Vorallem das mit Happy 🙂

  3. Dezember 20, 2012 11:00

    Top Umsetzung ! Ich hoffe, deine Mühe wird auf dem entsprechenden Aktionsblog auch ordentlich gewürdigt 🙂

  4. Februar 2, 2013 18:00

    @Frau Fröhlich: Ich hab mich bei mondgras.de fürs Projekt52 nicht registriert, da ich momentan so selten Zeit für das Projekt habe. Die Nubi-Bilder laufen sozusagen „außer Konkurrenz 😉

Kommentar verfassen

