Skip to content

trnd: Unboxing Samsung Galaxy S5 + Gear 2 neo

Mai 3, 2014

Ich habe das Glück, zu den 300 Testern bei trnd zu gehören, die das neue Samsung Galaxy S5 und die Gear 2 neo für ein paar Wochen testen dürfen.

Hier nun mein erster Eindruck:

Optisch ist das Galaxy S5 ganz schick, aber es fühlt sich doch sehr nach Plastik an. Besonders als ich die hintere Abdeckung zum Einlegen des Akkus geöffnet hatte, hatte ich das Gefühl, ich müsse sehr vorsichtig mit der Abdeckung umgehen, weil sie sonst zerbricht.

Die Abdeckung der Multifunktionsbuchse wirkt so, als wäre es das erste Teil, was an diesem smartphone kaputt gehen wird.

Die Gear 2 neo ist von einer schrillen orangen Farbe und ist ziemlich groß für ein Damen-Handgelenk.

Ich werd jetzt erstmal ausgiebig testen und dann noch mal ausführlicher berichten.

No comments yet

Kommentar verfassen

