Zum Inhalt springen

Projekt52: 15-Licht und Schatten

April 17, 2010
Das 15. Thema beim Projekt 52 lautet: Licht und Schatten.
Zuerst haben Nubi und ich mit künstlichem Licht experimentiert. Doch mit dem Ergebnis waren wir nicht hundertprozentig zufrieden.
Deshalb waren wir ganz froh, dass am Samstag schönes Wetter war und das Sonnenlicht für das Foto nutzen konnten.
Die Qual der Wahl, welches Foto ich online stellen soll, war wieder mal groß. Deshalb hab ich mich entschlossen, am Ende des Jahres all die Fotos online zu stellen, die es nicht ins Projekt52 geschafft haben, aber es trotzdem wert sind angesehen zu werden.
Hier nun aber das aktuelle Foto der Woche, das wie ich finde, einen Hauch vom Sommer erahnen lässt:
P52-15 Licht und Schatten, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
8 Kommentare leave one →
  1. April 18, 2010 11:00

    du machst immer so tolle Bilder!
    *wollt ich dir schon laenger mal geschrieben haben*
    🙂

  2. April 18, 2010 11:00

    Danke 🙂

  3. taytom permalink
    April 18, 2010 15:00

    Ui, das sieht ja super aus, sehr interessant! Was ist das, worauf Nubi seinen Schatten wirft?

    Die Idee am Ende des Jahres alle aussortierten Bilder zu zeigen, find ich toll, freue mich schon!

  4. April 18, 2010 16:00

    Wie immer: KLASSE!

  5. April 18, 2010 17:00

    Das ist ein Vorhang 🙂

  6. April 18, 2010 17:00

    Du hast das Wochenthema mit Nubi mal wieder super toll umgesetzt. Gefällt mir wirklich gut.
    Danke für dein Kommentar.
    Ja, die Investition in die neue Kamera hat sich wirklich bezahlt gemacht. Es macht vielmehr Spass und die Funktionen der Kamera sind genial.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

  7. caroona permalink
    April 20, 2010 18:00

    Ich finde es toll, wie das Bild gleichzeitig sehr schlicht und atmosphärisch intensiv sein kann. Der durchbrochene Stoff ist ein super Requisit, sowas hätte ich mal auch haben sollen :o)

  8. April 21, 2010 18:00

    Wow! Superschön! Gefällt mir richtig gut
    😀

Hinterlasse einen Kommentar