Zum Inhalt springen

Projekt52: 9-Kontraste

April 24, 2011
Und nun noch schnell das 9. Wochenthema des Projektes52: Kontraste.
Ich wollte nicht einfach Farbkontraste oder ein schwarz-weiß-Kontrast nehmen, weshalb ich mich für nachfolgende Version entschieden hab. Gegensätze sind schließlich auch Kontraste.
🙂
Zudem hab ich noch einiges aufzuholen… d.h. ich darf/kann nicht bei jedem Thema soooooooooo lange nachdenken… 😉

Projekt52: 9-Kontraste, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

2 Kommentare leave one →
  1. lebenerleben permalink
    Mai 3, 2011 14:00

    Mir gefällts! …neben dem Gegensatz in den Begriffen hast du ja trotzdem noch nen Hell-Dunkel Kontrast drin. Welches Buch würde Nubi bevorzugen?

    Viele Grüße, Jana

  2. Mai 9, 2011 11:00

    eine schöne umsetzung. ich mags auch von licht und farben, alles in allem sehr stimmig!

Hinterlasse einen Kommentar