Zum Inhalt springen

Projekt52: 26-Verbote

August 2, 2010
Heute komme ich endlich dazu ein weiteres Wochenthema des Projekts 52 aufzuarbeiten, nämlich: Verbote.
Leider ist mir nicht wirklich etwas dazu eingefallen, doch da ich so sehr in Verzug bin, werd ich jetzt in meinem Urlaub die Themen nach und nach abarbeiten, kreativ hin oder her.
Also hier nun ein Foto von Nubi in der Gefahrenzone…. 😉

Projekt52: 26-Verbote, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

4 Kommentare leave one →
  1. August 2, 2010 18:00

    Aaahahaa, super, vor allem das Fingerfütterverbot. Wir sind hier nicht zum Spaß, hier ist alles verboten, hehehe

  2. August 3, 2010 6:00

    ich finde das bild trotzdem schön, vor allem mit der mieze im hintergrund (=

  3. taytom permalink
    August 3, 2010 9:00

    NEIN! Das ist ja großartig! Nix eingefallen? Unkreativ? Ich finde das super!

  4. August 3, 2010 9:00

    Ich finds toll. Schon allein wegen der Miezi ;o).

Hinterlasse einen Kommentar